Bremen-Star vor Vertragsverlängerung

Der Transfer-Sommer verläuft bei Werder Bremen bis dato gut. Grün-Weiß konnte mit der Verpflichtung von Naby Keita einen Sensations-Transfer vermelden. Die Leistungsträger Niclas Füllkrug und Marvin Ducksch befinden sich zudem weiterhin im Kader von Werder Bremen. Eine weitere Erfolgsmeldung dürfte sein, dass auch Mitchell Weiser dem Verein aus Bremen die Treue geschworen hat. Der Vorbereiter im Team von Bremen hat einen gültigen Vertrag bis 2024 und wäre deshalb nach der Saison 2023/2024 ablösefrei verfügbar. Der 29-Jährige dürfte sich vor wenigen Tagen für eine Vertragsverlängerung entschieden haben. Derzeit befindet sich Werder Bremen im Trainingslager, in welchem Weiser auch über seine Zukunft gesprochen hat. Es dürften bereits innige Gespräche über eine Vertragsverlängerung stattgefunden haben.

Rechtsverteidiger hatte keine Optionen

Interessenten für Mitchell Weiser gab es einige, jedoch haben alle die verankerte Ausstiegsklausel verstreichen lassen. Weitere interessante Angebote dürfte es keine gegeben haben. Ein Grund hierfür könnte auch die Verletzung von Weiser gewesen sein. Der Spieler arbeitet derzeit noch immer intensiv an seinem Comeback. Vergangenen Montag dürfte ein Durchbruch gelungen sein, denn Weiser wurde beim Mannschaftstraining gesichtet. Fraglich ist, ob Weiser bis zum Pokal-Spiel am 12. August gegen Viktoria Köln einsatzbereit ist.

Kein Grund zur Sorge bei Werder Bremen

Wie eingangs erwähnt, kann sich Werder Bremen keinesfalls über einen schlechten Transfer-Sommer beschweren. Die wichtigsten Spieler konnten gehalten werden und zudem konnten einige bekannte Spieler in den Kader von Grün-Weiß geholt werden. Die Fans freuen sich auf den Saisonbeginn, denn Werder Bremen ist gut aufgestellt und gerüstet für die neue Saison. Es ist davon auszugehen, dass die Vereinsführung aus Bremen im Sommer noch den einen oder anderen Spieler an Bord holen wird.

Spitzenspiel zum Saisonauftakt für die Mannschaft aus Bremen

Die neue Saison beginnt für Werder Bremen am 18. August. Zum Auftakt in die Saison 2023/2024 wartet das Spitzenspiel gegen den FC Bayern München. Werder Bremen möchte den Heimvorteil nutzen und bereits zu Beginn für eine erste Sensation sorgen. Einfach wird es sicherlich nicht den FC Bayern zu bezwingen. Die Stimmung im Trainingslager ist allerdings sehr gut und die Akteure im Trikot von Werder Bremen können es kaum erwarten wieder ihr Können unter Beweis zu stellen.

Dieser Beitrag wurde unter Ballblogger veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.